top of page

Unsere Kunden & Partner

Christoph Heide Teamfoto.jfif

Christoph Projektgesellschaft TGA mbH

Logo_Christoph_Projektgesellschaft_mbH.png

"Einfach geil, was wir alles umsetzen konnten."

Dank EinfachMachen haben wir es geschafft, mit Low Code große Schritte in der Digitalisierung zu gehen. Mittlerweile sind über 30 Power Apps und mehr als 50 Flows täglich im Einsatz. Sie optimieren und automatisieren verschiedenste Herausforderungen und bewirken enorme Effizienzsteigerungen. Von der Zeiterfassung über die Werkzeugverwaltung oder das Bestandsmanagement. Viele Prozesse konnten von mehrtägiger Durchlaufzeit auf wenige Minuten oder Sekunden verkürzt werden.

Durch die personalisierten Lösungen sind wir reaktionsfähig und passen uns schnell Veränderungen an. Vor allem administrativen Ablaufprozesse wurden stark automatisiert. Das Team aktiviert und entwickelt Mitarbeiter*innen in der gesamten Organisation, betreibt sehr gezieltes Anforderungsmanagement und unterstützt uns bei der Governance und Schaffung von Standards. Darüber hinaus liefert es uns maßgeschneiderte und stets erfolgreiche Lösungen. 

Einfach geil, was wir alles umsetzen konnten.

- Thomas Christoph, Geschäftsführer

bottom of page